Bad des Monats - Juli

Keine Kompromisse

Ein Bad wird barrierefrei.

#barrierefrei
#freiraum
#badderzukunft

Ebenerdige Dusche kennt man ja aber auch ein unerfahrbarer Waschtisch macht ist für mehr Freiraum wichtig. So kann man auch mal nur mit einem Hocker bequem um Waschtisch sitzen um sich zu schminken oder zu rasieren. 
Gemauerte Sitzflächen sind viel eleganter als Klappsitze oder Duschhocker. Außerdem bieten sie zusätzlich viel Abstellfläche. 

Ein Dusch Wc rundet die Einrichtung ab. Super sauber in jeder Lebenslage auch die Helfende Hand hat es dank der Fernbedienung viel einfacher. Von der fantastischen Reinheit eins Dusch Wc Besuches können sie sich auf unserem Kunden WC überzeugen. 

Bei all diesen praktischen Argumenten kommt die Optik nicht zu kurz. Italienische Fliesen in Natursteinoptik machen aus diesem Bad eine Wohlfühloase. Die Lackspanndecke in dunkel Anthrazit ist der totale Hingucker und wird von einer LED Leiste umrundet und eingefasst.

Das #baddesmonats Juli ist ein wahrer Augenöffner. 

So hat man wirklich viel mehr Spaß im Bad
#mehrspaßimbad

 

Hersteller / Bezugsquellen

Wohnideen Kresse oHG • Kieferstr. 41 • 44225 Dortmund