Umwelt – faszinierender Lebensraum des Menschen

Saubere Luft, sattes Grün der Pflanzen,  klares Wasser , warme Sonnenstrahlen und eine kühle Brise, bieten uns Menschen die perfekte Lebensumgebung.

Die Sonne, das Wasser, der Wind und die Erde sind dazu großartige natürliche Multitalente der Energiegewinnung. Diese sogenannte Umweltenergie steht uns unbegrenzt zur Verfügung.  Im Gegensatz zu Gas und Heizöl  deren Vorkommen irgendwann erschöpft sein werden.

Aus diesem neuen Erkenntnisstand wurden in den letzten Jahren ganz neue Systeme der Energiegewinnung und Wärmeerzeugung entwickelt. Neue Wärmepumpen können heute die in der Umwelt gespeicherte Energie, in effiziente und kostengünstige Wärme und warmes Wasser umwandeln.
Darüberhinaus sorgt die Nutzung der  natürlichen Energiespender:  Sonne , Wasser, Luft und Erde für ein gesundes Raumklima und schont die Umwelt.

Nach dem Motto: Heute schon an morgen denken - entscheiden Sie sich mit einer Pellets Heizung, einer Solaranlage einer Wärmepumpe oder einem Blockheizkraftwerk für die Umwelt.

Natürlich bieten wir  für alle Heizsystemen alles was eine funktionierende Heizung komplett macht, wie Heizkörper, Fußbodenheizung, Wandheizung, Warmwasser und Rohrleitungen.

Kresse Energiekonzepte Bereich wechseln
Kontakt
Kieferstraße 41
44225 Dortmund
Tel. 0231 - 42 40 81
Öffnungszeiten Büro
Mo. - Do. von 8 - 17 Uhr
Freitag von 8 - 13 Uhr

Laden / Ausstellung
Mo. - Do. von 10 - 18 Uhr
Fr. - Sa. von 10 - 13 Uhr

Ab September 2018
Jeden ersten Donnerstag im Monat von 10 - 20 Uhr.
Videos Facebook

Hersteller / Bezugsquellen

Wohnideen Kresse oHG - Kieferstr. 41 • 44225 Dortmund