Philosophie

Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen: wir wollen ihm den größten Nutzen bieten. 

In der Beratungs- und Planungsphase versetzen wir uns in die Situation des Kunden. So identifizieren wir uns mit ihm und können ihm seine individuelle Energiezentrale planen.     
 
Der Komplettservice aus einer Hand ist unsere Prämisse. Unser Kunde erhält alle Leistungen in bester Qualität aus einer Hand!
Wir bilden uns ständig in Sachen Energietechnik weiter und sind immer auf der Suche nach innovativen Lösungen, die unseren Kunden bei der Installation der Energiezentrale Zeit, Schmutz, Ärger und Geld sparen.

Unsere Leistungen enden nicht mit dem Verkauf – wir interessieren uns auch danach für jeden Kunden und nehmen die Verkaufsnachbetreuung, den Kundendienst, die Garantieleistungen und evtl. anfallende Reklamationen in jeder Situation ernst.  
     
Klarheit, Gradlinigkeit und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Begriffe,  die unsere Arbeitsweise kennzeichnen. Dies gilt für Termine genauso wie für die Preisgestaltung. Der Kunde erhält verbindliche Termin- und Umbaupläne.

Kresse Energiekonzepte Bereich wechseln
Kontakt
Kieferstraße 41
44225 Dortmund
Tel. 0231 - 42 40 81
Öffnungszeiten Büro
Mo. - Do. von 8 - 17 Uhr
Freitag von 8 - 13 Uhr

Laden / Ausstellung
Mo. - Do. von 10 - 18 Uhr
Fr. - Sa. von 10 - 13 Uhr

Ab September 2018
Jeden ersten Donnerstag im Monat von 10 - 20 Uhr.
Videos Facebook

Hersteller / Bezugsquellen

Wohnideen Kresse oHG - Kieferstr. 41 • 44225 Dortmund